Alfons Hasenknopf
Gast: „Die eigene und die Kraft des anderen spüren“

alfons-hasenknopf

Alfons Hasenknopf

Ein Jodel-Workshop mit dem Sänger Alfons Hasenknopf hat nichts mit dem weit verbreiteten Klischee zu tun. Vielmehr führt Alfons Hasenknopf die Menschen zu ihrer eigenen Kraft und lässt sie erfahren, was in ihnen steckt.

Gezielte Atemübungen unterstützen nicht nur beim Jodeln, sondern auch dabei, die eigene Stimme in beruflichen Situationen kraftvoll einzusetzen, und Klarheit und Präsenz zu vermitteln. Beim Jodeln in der Gruppe nicht nur seine eigene Kraft zu spüren, sondern auch die der Gruppe, macht diesen Urton-Jodelworkshop zu einem unvergesslichen Erlebnis, das unter die Haut geht.

Alfons Hasenknopf ist Sänger, Komponist, Gesangslehrer und vor allem eins: Mensch.

Seine unter die Haut gehenden Lieder treffen den Geist der Zeit und man spürt, dass jedes Wort aus seinem Herzen kommt. Auf seinen Konzerten erzeugt er Gänsehautfeeling und man hat das Gefühl, mit lauter Freunden im Konzertsaal zu sitzen.  Und, so wie er es in einem seiner Lieder sagt, „Mia san oans“ zu sein.

Mit seinen Urton-Jodelworkshops macht er den Menschen das Geschenk, ihre eigene Kraft und die Resonanz dieser Kraft in der Gruppe zu spüren…