"Reiseberichte" - Teilnehmerstimmen zum
28 Tage Soul Coaching® Programm


„Der Zeitpunkt für das SoulCoaching war perfekt. Das Programm machte mich frei von Ängsten und Sorgen aus der Vergangenheit. Ich fühle mich jetzt frei und sehe gelassener in die Zukunft.
In diesen 28 Tagen betrachtete ich noch einmal meine alten Angewohnheiten und Verhaltensmuster und konnte sie durch das SoulCoaching bewusster loslassen.“


„Ich weiß jetzt, was ich kann und will. Ich spüre sofort, ob eine Entscheidung aus meinem Herzen kommt oder nicht.“


„Lange bin ich den unterschiedlichsten Lehrern nachgelaufen. Habe getan, was mir empfohlen wurde, um spiritueller und spüriger zu werden. Immer habe ich im Aussen nach der Erfüllung meines Lebens gesucht. Durch das Soul Coaching® Programm und die Seelenreisen habe ich entdeckt, dass alles, wonach ich suche, bereits in mir ist. Ich habe gelernt, die Stimme in mir zu hören. Mein Leben ist um ein Vielfaches einfacher geworden.“


„So intensiv habe ich mich noch nie mit mir beschäftigt. Ich bin mir sicher, dass ich die Anforderungen, die ich derzeit zu bewältigen habe, ohne das Programm nicht geschafft hätte.“


„Ich habe eine unglaubliche Kreativität in mir entdeckt.
Es ist, als ob der Deckel zu einem Gefäß sich geöffnet hätte und es sprudelt nur so aus mir.“


„Ich spüre  Leichtigkeit und Wärme, die sich in mir ausgebreitet haben.
Es fließt und ich bin von Herzen dankbar für diesen Weg.
Der 30 Minuten Tanz war eine tolle Erfahrung und hat unglaublich viel Energie in mir freigesetzt.“


„Ich habe mich von vielen Dingen getrennt, die nicht mehr zu meinem Leben gehören. Mit der Affirmation: „Mit allem, was ich loslasse, kommt mehr Energie und Reichtum zu mir.“ konnte ich die Dinge gut loslassen. Und ich habe mir die Zeit genommen, alles, was ich vollbracht habe, zu feiern.Ich spüre Klarheit, Freude und eine tiefe Dankbarkeit in mir.“
 

„Ich habe endlich meine Traumpartnerin gefunden.“